Kinderveranstaltungen

Wenn dir einmal langweilig ist, so richtig langweilig. Einfach laaaaaangweilig. Komm doch zu einer Vorlesestunde, einem Puppentheater, einer Bastelei oder einer Musikveranstaltung. Bei uns steppt immer der Bär, ähhhhh, das Monster!

Lesemaus
Lesemaus Buch und Mikrofon
Bild -  - Vorweihnachtliches Kasperltheater
3. Wichtelwerkstatt

Vorweihnachtliches Kasperltheater

13. Dezember 2018 |
14:30 Uhr - 16:00 Uhr

Alpen-Adria-Mediathek Villach

Da ist aber nicht nur der Kasperl dabei. Sondern auch seine Gretel. Und natürlich auch der Ingo – quasi bester Freund vom Kasperl. Und die Nadja. Weil die Nadja, die wird im Anschluss an das ganze Theater mit euch basteln. So ist das nämlich in der Alpen-Adria-Mediathek in Villach.
Bild -  - Weihnachtliche Märchenstunde mit Drehorgelmusik
4. Wichtelwerkstatt

Weihnachtliche Märchenstunde mit Drehorgelmusik

19. Dezember 2018 |
14:30 Uhr - 16:00 Uhr

AK-Bibliothek Klagenfurt

Es war einmal… So fangen alle Märchen an. Gehört sich so. Haben die Gebrüder Grimm vorgemacht! Und machen wir deshalb auch so. In der AK-Bibliothek in Klagenfurt. Und passend zum Märchen gibt´s danach eine Bastelei. Bastelst du mit?
Bild -  - Weihnachtliche Märchenstunde mit Drehorgelmusik
4. Wichtelwerkstatt

Weihnachtliche Märchenstunde mit Drehorgelmusik

20. Dezember 2018 |
14:30 Uhr - 16:00 Uhr

Alpen-Adria-Mediathek Villach

Es war einmal… So fangen alle Märchen an. Gehört sich so. Haben die Gebrüder Grimm vorgemacht! Und machen wir deshalb auch so. In der Alpen-Adria-Mediathek in Villach. Und passend zum Märchen gibt´s danach eine Bastelei. Bastelst du mit?